Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Kurt Rhyner. Ich bin mit Nina verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern. Neben meiner selbständigen Tätigkeit im Handel ist das Fliegen von Leichtflugzeugen meine Leidenschaft! Seit über 25 Jahren bin ich begeisterter Privatpilot und ich liebe es, in meiner Freizeit die Schweiz und andere Länder aus der Vogelperspektive zu entdecken und zu bestaunen!

Flugerfahrung

Mit 17 Jahren habe ich die Lizenz zum Privatpiloten (PPL-A) erworben und später mit den Berechtigungen für leistungsfähigere Flugzeuge mit Einziehfahrwerk und Verstellpropeller erweitert. Eine kanadische Lizenz mit Berechtigung für Wasserflugzeuge ermöglicht mir zudem, bei meinen Kanada-Aufenthalten diese faszinierende Art der Fliegerei auszuüben (in der Schweiz ist dies leider nur bei Sonderanlässen erlaubt). Nach einem familiär bedingten Unterbruch fliege ich nun seit vielen Jahren rund 60 bis 100 Rundflüge pro Jahr. Sämtliche Passagierflüge führe ich mit viel Freude auf privater Basis zu Selbstkostenpreisen durch.

Kontakt

Kurt Rhyner, Im Müselacher 22, 8614 Bertschikon
Telefon: 079 296 84 25, E-Mail: info (at) flugabenteuer.ch

Bild: Mit meiner Familie auf einem AusFlug in Lugano (2012)